Ins Gästebuch eintragen


Eintrag vom 28.09.2014, 08:48:42
Felix Trost und Papa
Hallo, eure Homepage ist super.
Grüße aus dem sonnigen Herzogsdorf.


Eintrag vom 05.01.2009, 12:36:24
von Michael Pfisterer
Hallo Zusammen, leider mußten wir das Gästebuch wegen Spamvermüllung schließen. Dies wurde behoben und steht wieder zur Verfügung, hoffe es wird wieder fleisig genutzt und wir können ohne Spam weitermachen. Liebe Grüße
M. Pfisterer

Eintrag vom 13.12.2007, 10:55:28
von Christina
Hallo :) Super Homepage, weiter so. Lg, Christina

Eintrag vom 13.03.2007, 06:59:33
von gerd
ihr könnt stolz auf eure birgit sein.
sie ist ganz klasse.

Eintrag vom 13.03.2007, 06:58:34
von Claudia Mauer
Hallo Birgit,
hatte heute endlich mal Zeit auf eure Internetseite zu schauen, habe ja auch Foto´s von mir entdeckt.
Ich finde die Internetseite sehr gelungen, mach weiter so. Ein dickes lob von mir an die Ersteller dieser Internetseite.
Viele Grüße an die Kindergartenkinder!
Gruß
Claudia

Eintrag vom 13.03.2007, 06:56:49
von Walter & Annette Trost
Herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Vorstellung des Eibstädter Kindergartens - wirkt sehr einladend - unsere Kinder würden Euch gerne mal besuchen kommen, Birgit - auf bald einmal !

Eintrag vom 13.03.2007, 06:54:54
von Martin Kümmerling - M&C Computer
Hallo!
Ich hab mich eben mal auf Eure Seiten "verlaufen" und muss sagen ECHT KLASSE geworden.
Hoffe wir hören bald wieder voneinander und macht weiter so!

Eintrag vom 13.03.2007, 06:53:07
von Städtischer Kindergarten Bad Königshofen
Herzlichen Glückwunsch !

Habe heute durch die Zeitung von ihrer Homepage erfahren und gleich mal reingeschaut. Sie gefält mir sehr gut..
Ein Lob an die Verantwortlichen.
Weiterhin viel Spaß bei der Arbeit und viele kollegiale Grüße

Karin Schneider-
Kindergarten
Bad Königshofen
www.kigakoen.de

Eintrag vom 13.03.2007, 06:49:17
von Kawitzke Burkard
Eine super Internetseite habt ihr vom kiga-eibstadt auf gemacht ist sehr gut gestaltet und mit schöne Fotos da möchte man selbst noch mal rein wenn man die gute Räumlichkeiten sieht

Eintrag vom 13.03.2007, 06:47:34
von Gerd Jäger
Die Internetseite ist sehr gut gemacht !!!
Hat bestimmt viel Arbeit gemacht. Nur leider kann ich manche Bildersehr schwer erkennen.
Muß an meinem Bildschirm liegen.
Sollte vielleicht einen neuen kaufen.
Gruß Gerd

Eintrag vom 13.03.2007, 06:42:36
von Michael Pfisterer
Dieses Gästebuch wurde am 08.04.2005 eröffnet, es wird gebeten sich an die "NETIKETTE" zu halten (keine Beschimpfungen, Verleumdungen usw.).
Soviel dazu, nun wünsche ich dem KiGa Eibstadt noch VIEL ERFOLG, und macht weiter so.
PS: Noch etwas in eigener Sache...wenn Ihnen Fehler auf der Seite auffallen, würde ich mich über eine kurze Mail freuen.
Michael Pfisterer